FÜRFRAUEN
Freitag, 08. November 2024, 19:30
Kontakt Anja Bredehöft

Vom Streiten und Vertragen

Zu diesem spannenden Thema lädt das Team FürFrauen der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Sittensen alle Frauen herzlich ein. Dieser Abend wird ganz besonders sein, weil das Team FürFrauen dafür Margarete Behrens eingeladen hat. Sie ist Bibelerzählerin, lebt in Sittensen und gehört zur St. Dionysius Kirche.
Margarete Behrens wird uns auf eine Zeitreise ins Alte Testament mitnehmen und auf anschauliche und lebendige Art eine biblische Begebenheit zum Thema Streiten und Vertragen erzählen. „Die Zuhörerinnen können sich durch diese besondere Erzählweise in die Gedanken- und Gefühlswelt der Hauptpersonen einfühlen und miterleben, was einen Streit eskalieren lässt und was zum Vertragen hilft.“, beschreibt Elisabeth Brandt, Mitarbeiterin im Vorbereitungsteam.
Im gemeinsamen Gespräch soll es auch um die eigenen Erfahrungen mit dem Thema gehen und welche guten Ideen Gott dazu hat. Außerdem besteht bei Tee und Keksen die Möglichkeit, sich auszutauschen, vielleicht auch neue Frauen kennenzulernen und einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen.
Alle Frauen sind herzlich eingeladen, am Freitag, den 8.11.2024 um 19:30 Uhr in der FeG Sittensen, Mühlenstr. 16, dabei zu sein und sich bis Mittwoch, den 6. November bei Anja Bredehöft, Tel. 04282 4464, oder per mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anzumelden.

Ort Gemeindehaus FeG