Kigo
Sonntag, 02. Juli 2023, 10:00
Aufrufe : 19722

Kindergottesdienst

Der Kindergottesdienst (Kigo) ist ein Arbeitszweig in unserer Gemeinde. Wir sehen unsere Arbeit mit den Kindern nicht als "Spielstunde" oder „Kinderaufbewahrung" am Sonntagmorgen, sondern sehen sie ganz bewusst als Kindergottesdienst. Die Gemeinde soll für die Kinder ein Ort der Begegnung und gemeinsamer Aktivitäten sein. Ein Ort, an dem sie sich wohl fühlen und sicher sind.

Kigo im Jeepney

An jedem zweiten Sonntag im Monat wird der Kigo statt im Gemeindehaus an verschiedenen Orten in der Börde Sittensen durchgeführt. Und zwar möglichst im Freien, in gewohnter Weise um 10 Uhr, frisch, fröhlich, kurzweilig, mutmachend.