Freie evangelische Gemeinde Sittensen Gottesdienst Sonntag 10.00 Uhr

FürFrauen

fuerfrauenIn losen Abständen bieten wir verschiedene Veranstaltungen an, bei denen Frauen sich mit Themen auseinandersetzen, die das ganz normale Leben betreffen und was das mit dem christlichen Glauben und der Bibel zu tun haben könnte.

In gemütlicher Atmosphäre begegnen sich unterschiedliche Frauen, tauschen sich aus, lernen einander kennen und manchmal auch etwas voneinander.

Wir sind zum Beispiel gemeinsam kreativ, singen und beten zusammen, beschäftigen uns mit Texten aus der Bibel und von verschiedenen AutorInnen.

Wir essen auch manchmal etwas leckeres oder feiern gemeinsam. Manchmal sind wir auch unterwegs und verbringen auf einer Frauenfreizeit ein Wochenende miteinander.

Alle Frauen – egal, wie alt, wie jung und woher sie kommen – sind herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen.

ff gallery