Reservierung

Das Freizeitheim LEE kann zwischen dem 01.04. und dem 15.10. eines Jahres gebucht werden. Während der Wintermonate (16.10.-31.03.) ist eine Buchung nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass das Freizeitheim LEE für Feierlichkeiten jeglicher Art (Klassenfeste, Geburtstage, Familientreffen etc.) leider nicht gebucht werden kann.

Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 2 Tage und eine Reservierung gilt immer für das komplette Freizeitheim LEE (es befinden sich zeitgleich keine anderen Gruppen im LEE). Die Endreinigung erfolgt durch den Mieter.

Buchungsanfragen senden Sie uns bitte über dieses Kontaktformular. In unserem Belegungskalender können Sie die freien Termine der kommenden 24 Monate einsehen.

Vor einer Buchungsanfrage lesen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durch.

Bitte beachten: Buchungen sind erst dann gültig, wenn die Reservierungsanfrage per Email durch uns bestätigt wurde!

Anfrage senden

Bitte lösen