Veranstaltungskalender

Als iCal-Datei herunterladen
Abendgottesdienst für Frauen

Du bist ein Gott, der mich sieht!

Das Team FürFrauen beginnt das Jahr 2020 mit einer ganz besonderen Veranstaltung. Gemeinsam mit euch, euren Freundinnen, Müttern, Töchtern, Kolleginnen, Nachbarinnen und allen anderen Frauen, die ihr gerne mitbringen wollt, möchten wir einen Gottesdienst feiern mit dem Thema „Du bist ein Gott, der mich sieht“ (1. Mose 16,13).
In diesem Gottesdienst am Abend wollen wir gemeinsam singen, unterschiedliche Texte hören sowie miteinander und füreinander beten. Wir möchten gute Erfahrungen miteinander teilen und sehen darüber hinaus kleine Szenen, die uns das Thema auf eine ganz andere Weise näher bringen wollen.

Wir laden euch herzlich ein, am Freitag, den 24.01.2020, um 19:30 Uhr diesen Gottesdienst mit uns zu feiern, und freuen uns schon sehr auf euch!

Team FürFrauen